Die besten Komödien

Dies sind Beiträge unserer User. Möchtest Du auch Beiträge verfassen, so melde Dich bitte hier an.
Beitrag des Users gismohh

Jeder lacht gern und hat Spaß, daher haben wir einfach mal die besten und witzigsten Komödien zusammengestellt.

Superbad (2007)

Klassisches Themengebiet, junge Kid brauchen Alkohol und kommen nicht dran. Ist aber von der Gesamtaufmachung echt gut gemacht und bietet einige echte Brüller Passagen.

Stiefbrüder (2008)

Zwei 40jährige mega Loser wohnen mit 40 Jahren noch bei ihrer Mutter bzw. Vater. Die Eltern verlieben sich ineinander und ziehen zusammen, im Schlepptau die beiden etwas zu alt gewordenen Kinder, die nun Stiefbrüder sind. Situationskomik, die einen vom Sofa wirft.

Männertrip (2010)

Der kleine Angestellte eines Plattenlabels soll einen abgehalfterten Star zu seinem Comeback in Las Vegas überreden. So wird ein Team Männer zusammengewürfelt, die sich eigentlich nie kennengelernt hätten. Als Zutaten werden Drogen und Gruppensexparties hinzugetan und fertig ist ein sehr schöner lustiger Komödienabend.

Walk Hard: The Dewey Cox Story (2007)

Dieser Film ist eine lustige Parodie auf den Johnny Cash Streifen „Walk the Line“. Dabei werden die Pointen im Sekundentakt rausgefeuert und lassen kein Auge trocken.

Hangover (2009)

Mittlerweile ein Klassiker und schon im dritten Teil in den Kinos. Der erste Teil ist hingegen der Beste. Unschlagbar wie 4 Kumpels den Junggesellenabschied in Las Vegas feiern. Toll, dass der Erzählstrang von hinten beginnt und ein Rätsel nach dem nächsten gelöst wird. Schmankerl: In einer Gastrolle: Mike Tyson.

Nie wieder Sex mit der Ex (2008)

Toller Film, der allerding durch die deutsche Übersetzung etwas verliert. Wer also gut Englisch spricht, der sollte sich diesen Film ruhig im Original ansehen.

Bad Santa (2003)

Unglaublich witzig, Ein Weihnachtsfilm für Menschen die nichts damit anfangen können. Billy Bob Thornton in einer großartigen Rolle als Kaufhausweihnachtsmann, der Kinder hasst. Zum Schreien!

Jungfrau (40), männlich, sucht… (2005)

Der Titel sagt eigentlich bereits alles… gut, wenn man dann Arbeitskollegen hat, die sich um alles kümmern…

Zoolander (2001)

Wir tauchen ein in die Modellwelt und treffen dort auf Ben Stiller und Owen Wilson. Für mich ein Dream Team. Die beiden nehmen hier die Eitelkeit männlicher Modells sowas von gekonnt aufs Korn, dass man danach keine Fashion Show mehr ohne Lachkrampf sehen kann.

Vorbilder (2009)

Ein paar Jungs geraten in Schwierigkeiten und müssen Sozialstunden leisten, dabei müssen sie kleine Kinder betreuen. Dies geht natürlich nicht ohen Schwierigkeiten über die Bühne.

Wer gerne Filme sieht dem sei auch die Online-Videothek von Amazon ans Herz gelegt, hier stehen über 45.000 Filmtiteln auf DVD/Blu-ray zu Verfügung – man kann die Filme solange behalten wie man will. Es fallen keine Überziehungsgebühren an. Die Filme werden direkt nach Hause geliefert, für Versand und Rückversand entstehen keine Portokosten. Das ist ein Top Deal, unbedingt mal ausprobieren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Unterhaltung und getagged . Lesezeichen: Permalink. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Einen Kommentar abgeben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.